* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   28.11.14 17:57
    hab es mit interesse gel






Wer bin ich?

Ich bin 20 Jahre alt, wohne in einer Kleinstadt und heiße Johanna. Ich bin eher linksorientiert, kann mich aber keiner Partei wirklich zuordnen. Ich mag Katzen und bin allgemein eine Tierliebhaberin, außer es handelt sich um Insekten und Spinnen. Ich verabscheue Tierquälerei, lebe dennoch nicht vegan. Ja ich habe eine eigene Meinung zu vielen Themen, trotzdem fühle ich mich, als habe ich noch keine richtige eigene individuelle Persönlichkeit. Kennt ihr die Menschen, die sich in Umgebungen von verschiedenen Kreisen Denjenigen anpassen? Bei ihren Mädels, tratschen sie über Schminke; bei den Jungs über den "Glücksschiss". Zu der Kategorie muss ich mich hinzufügen. Ja gut, es ist normal, sich in verschiedenen Kreisen auch etwas anders zu benehmen. Aber ich fühle mich leer, wenn ich Sprachverhalten, meine Gestik & Mimik automatisch ändere. Ich beneide Leute, bei denen man merkt, dass sie sich geben wie sie sind. Ich beneid sogar einfache Leute vom Fernsehen, die sich ganz normal geben, denn mein Verhalten wird vor laufender Kamera immer schrecklich. Ich bin mir dessen bewusst und man könnte ja meinen, das dann ganz einfach zu ändern. Aber ich mach das nicht Bewusst, mir wird dessen immer erst danach Bewusst. Kennt das jemand von euch...?
19.1.15 14:50
 
Letzte Einträge: To-do-list meines Lebens//Gedankenwirrwarr1, Wieso konsumieren wir Alkohol?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung